02662-6289 Mühlentalstraße 16, 57629 Wied

Informationen aus der Gemeinde

2021

Montag, 11. Januar 2021

Neujahrswünsche

Liebe Gemeinde,

ein beschwerliches, entbehrungsreiches Jahr liegt hinter uns... und das Neue startet mit massiven Einschränkungen

Für das neue Jahr wünsche ich Euch zunächst Gesundheit und dass wir gemeinsam den Weg aus der Pandemie schaffen.

Ich freue mich dann aber auch auf die Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und den Vereinen und dem weiteren Wachsen unserer Dorfgemeinschaft.

Bleibt gesund!

Eure Birgit Hopfinger

Elternausschuss der Kita Höchstenbach

Birgit Hopfinger Montag, 11. Januar 2021 von Birgit Hopfinger

Elternausschuss der Kita Höchstenbach

Im Herbst wurde in der Kindertagesstätte Höchstenbach ein neuer Elternausschuss gewählt. Der Elternabend konnte noch unter Einhaltung der Abstandsregeln in der Mehrzweckhalle stattfinden.

Die erste Ausschusssitzung wurde allerdings nicht mehr als Präsenzveranstaltung durchgeführt. In einer Videokonferenz wurde alles Wichtige besprochen. Wir wünschen dem Elternausschuss viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.

  

 

Foto: Frau Vohl, Frau Misiewicz, Frau Schmitz-Driesch, Frau Uebelgünn, Frau Hassel, Frau Schmidt, Frau Bergmann, Frau Schäfer, Herr Asbach, Herr Giehl, Frau Sieling. Auf dem Bild fehlt: Frau Groß

Gemeindearbeiter gesucht

Birgit Hopfinger Montag, 11. Januar 2021 von Birgit Hopfinger

Gemeindearbeiter gesucht

Im Rahmen einer geringfügigen stundenweisen Beschäftigung sucht die Gemeinde Wied einen Gemeindearbeiter für Arbeiten auf dem Friedhof. Für Bewerbungen und weitere Auskünfte stehe ich gerne unter der Telefonnummer 6289 zur Verfügung.

DANKESCHÖN...

Birgit Hopfinger Montag, 11. Januar 2021 von Birgit Hopfinger

Dankeschön...

…. lieber Werner für Deinen jahrzehntelangen, über 6 Bürgermeister*innen dauernden Einsatz als Gemeindearbeiter.

Du warst immer für uns alle da; immer verlässlich und jederzeit zum Helfen bereit – man müsste Dich klonen können!

Dein Engagement wird uns fehlen – aber ich weiß, dass Du, falls mal „Not am Mann“ sein sollte, weiterhin für unsere Gemeinde da sein wirst. Genieße Deinen Ruhestand, ich kann nur nochmal „Danke für alles!“ sagen.

 02662-6289  Mühlentalstraße 16, 57629 Wied

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.